Schmelzwerk
in den Sarotti-Höfen

Mehringdamm 55
10961 Berlin-Kreuzberg

 

Kontakt

Mobil +49 (0)159 04021451
Tel. +49 (0)30 55628808
info@schmelzwerk-berlin.de
www.schmelzwerk-berlin.de

 

 

Schon beim Betreten des Schmelzwerks wird klar, wie genial Tradition und Moderne hier miteinander verbunden wurde. Denn zunächst erstrahlt rund um den alten Ofen im Eingangsbereich das Flair vergangener Zeiten und auch über der Bar und an den Wänden sind noch Artefakte der alten Industriearchitektur zu sehen.

Was dann jedoch in der Bar geboten wird, ist modernste Getränkekultur auf hohem Niveau: selbstgemachte Limonaden und Eistees erfrischen im Sommer, kreative Cocktailkreationen versprechen Genuss pur und dank der vielfältigen Wein- und Spirituosenauswahl können auch die ausgefallensten Wünsche erfüllt werden.

Unsere geschulten Mitarbeiter vor und hinter der Bar sorgen dann ebenso für eine entspannte Atmosphäre, wie der Bar- und Lounge-Bereiches. Hier kann man sich richtig wohlfühlen und entweder einen perfekten Einstieg in eine Veranstaltung finden, oder einen stilvollen Ausklang des Tages zelebrieren.